• Standortbilder/Reisen

    Hier gibt es absteigend chronologisch sortierte Bilder von den Standorten in den USA. Zur besseren Übersicht lassen sich die Galerien auch nach einzelnen Arten oder Staaten filtern.
     

    • Arten

    • Staaten

30.03.2018 Escambia River: Delaney River bis White River (FL, Santa Rosa Co. & Escambia Co.)

Mit dem Boot sind wir heute oberhalb des Deltas den Escambia River entlang gefahren. Startpunkt war Webb Landing am Delaney River, einem Seitenarm des Escambia. Von hier ging es südwärts bis zum Abzweig des White River und auch wieder zurück. R. austrinum war in voller Blüte und präsentierte sich in allen Farben. Weiterer Höhepunkt war ein uraltes Exemplar von Vaccinium arboreum in der Nähe des Flussufers. Es dürfte kaum ein größeres geben.

Kommentare sind geschlossen.