• Standortbilder/Reisen

    Hier gibt es absteigend chronologisch sortierte Bilder von den Standorten in den USA. Zur besseren Übersicht lassen sich die Galerien auch nach einzelnen Arten oder Staaten filtern.
     

    • Arten

    • Staaten

18.04.2022 Roswell (GA, Fulton Co.)

Nachdem ich hier im Old Mill Park bereits am 4.5.2018 (siehe Eintrag dort) gewesen war, interessierte uns heute nur die Südseite des steil über dem hier noch jungen Chattahoochee liegenden Geländes. Ein paar Hybriden zwischen R. flammeum und R. canescens sowie R. canescens selbst blühten bereits. Von den zwei großen R. flammeum, die ich 2018 gesehen hatte, fand ich aber nur noch eines. Bei diesem streckten sich die Blütenknospen doch erst ganz langsam. Es war einfach noch zu früh im Jahr.

Kommentare sind geschlossen.