• Standortbilder/Reisen

    Hier gibt es absteigend chronologisch sortierte Bilder von den Standorten in den USA. Zur besseren Übersicht lassen sich die Galerien auch nach einzelnen Arten oder Staaten filtern.
     

    • Arten

    • Staaten

31.03.2018 Yellow River von Land aus (FL, Santa Rosa Co. & Okaloosa Co.)

Heute fuhren wir mal nicht mit dem Boot sondern mit dem Auto einen Fluss entlang, den Yellow River. Wir starteten östlich von Milton am unteren Yellow River und fuhren dann Straßen und Sandpisten flussaufwärts. Zunächst trafen wir erwartungsgemäß nur auf weiß bis rosa blühende R. austrinum. Highlight des Tages war hier ohne Zweifel ein ganz dunkel magenta blühendes R. austrinum, das ganz eindeutig dunkelste, das je gefunden wurde. Nördlich des Zusammenflusses mit dem Shoal River gab es dann am oberen Yellow River nur noch gelbe bis orange R. austrinum zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.