• Standortbilder/Reisen

    Hier gibt es absteigend chronologisch sortierte Bilder von den Standorten in den USA. Zur besseren Übersicht lassen sich die Galerien auch nach einzelnen Arten oder Staaten filtern.
     

    • Arten

    • Staaten

27.03.2022 Escambia Delta (FL, Santa Rosa & Escambia Co.)

Heute starteten wir unsere Bootstour im Escambia Delta in Mulat am Mulatto Bayou, so dass wir dort erst noch eine Stelle mit R. serrulatum anschauen konnten und dann die Escambia Bay durchqueren mussten, um ins Escambia Delta zu gelangen. Dort sind wir dann mit ein paar Abstechern in Seitenarme den gesamten White River flussaufwärts gefahren und den Escambia wieder zurück. Im Delta blühten schon viele R. austrinum, der Höhepunkt war aber noch nicht erreicht. Bei allen hier gezeigten Rhododendron handelt es sich um R. austrinum, so dass ich bei diesen auf Bildunterschriften verzichte.

Kommentare sind geschlossen.